Unsere Kooperationspartner

Hier stellen wir Ihnen unsere Kooperationspartner vor. Mit diesen Unternehmen arbeiten wir kontinuierlich und auf einer absoluten Vertrauensbasis zusammen
!

Ihre Hausärztliche
Gemeinschaftspraxis
Speyer-Nord

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Speyer-Nord
Weißdornweg 6
67346 Speyer

Telefon: +49-(0) 62 32 / 41 444 und 41 445

Webseite : http://hgp-speyer-nord.de/

Traditionelle Chinesische Medizin

Die Ursprünge der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) liegen ungefähr 3000 Jahre vor unserer Zeitrechnung und sie hat auch heute noch in China eine große Bedeutung. Eine Erkrankung wird als eine Störung des Gleichgewichts von Yin, Yang, Qi und den 5 Elementen gesehen.
 Mittels Anamnese sowie der entsprechenden Diagnostik (Puls, Zunge) wird eine chinesische Diagnose erstellt, die Behandlung erfolgt dann mittels einer individuellen erstellten Kräuterrezeptur oder durch Akupunktur.

Ziel ist es, wieder ein harmonisches Gleichgewicht im Körper herzustellen. Körper und Seele gelten als eine Einheit und können nicht voneinander getrennt werden. Die TCM ist für die Behandlung von vielen akuten und chronischen Erkrankungen geeignet und kann auch gut ergänzend zur Schulmedizin genutzt werden. Von der chinesischen Denkweise her beginnen auch schwerere Erkrankungen mit kleinen Störungen, die TCM hat so auch einen präventiven Ansatz.

.

Pronovum GmbH

pronovum.jpg

Pronovum GmbH Stadlauer Strasse 60/1/3 , A-1220 Wien, Österreich

Tel.: +43 664 9658032

Webseite: http://www.pronovum.at
E-Mail: 
office@pronovum.at

Unser Team blickt auf über 100 Jahre Berufserfahrung zurück. Wir sind spezialisiert in den folgenden 2 Businessfeldern:

 

1. In der Projektentwicklung, Projektplanung und Installation von Infrastrukturprojekten

Wir sind von der Planung bis zur Ausführung und Installation des Projektes der kompetente Partner für unsere Kunden. 

 

2. Im Vertriebsdevelopment und der Markteinführung nachhaltiger Produkte 

 

Markteinführung und Vertriebsdevelopment beginnt für uns bei der Unterstützung zur Erreichung der notwendigen rechtlichen Zertifikate und um notwendige Case Studies zu erlangen. Weiters unterstützen wir unsere Partner bei der Erstellung der Vertriebs-und Marketingunterlagen bis hin zum Aufbau des notwendigen Vertriebsnetzes lokal/europaweit/weltweit zur erfolgreichen Vermarktung und Einführung neu entwickelter Produkte und Lösungen.

Was bedeutet nachhaltig für uns: „Nachhaltige Entwicklung ist Entwicklung, die die Bedürfnisse der Gegenwart befriedigt, ohne zu riskieren, dass künftige Generationen ihre eigenen Bedürfnisse nicht befriedigen können.“(zit. n. Ninck 1997: 50)

1857.jpg

Hotel Residenz am Königsplatz
4-Sterne-Hotel

Ludwigstraße 6
D-67346 Speyer
Telefon: +49-(0) 06232 / 4628

Homepage: www.residenz-speyer.de

Hotel Residenz am Königsplatz


Komfort im barocken Gewand
Unser kleines aber feines Stadthotel liegt in ruhiger Lage im Herzen von Speyer, nur ein paar Schritte vom Kaiserdom und Altpörtel entfernt. Die zentrale Lage macht das Hotel Residenz am Königsplatz zum perfekten Ausgangspunkt für vielfältige Unternehmungen. Weitere historische Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude stammt aus dem 18. Jahrhundert. Es wurde von 2010 – 2012 generalsaniert und nun erstrahlt das barocke Gebäude in neuem Glanz und heißt seine Gäste mit modernstem Komfort in historischem Ambiente willkommen.
Unsere Hotelgäste haben einen direkten Zugang zum benachbarten Parkhaus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Software-Agentur Vera Priebe
Organisation Speyerer-Nestwerk

Im Erlich 1
67346 Speyer
Telefon: +49-(0) 06232 / 4628

Organisation Speyerer-Nestwerk


Wir, das Speyerer Nestwerk, sind Selbständige, Unternehmer, Geschäftsführer und Existenzgründer und begrenzen uns nicht, weder in der Teilnehmerzahl, noch Branche oder Wohnort. Wir schnüren Kontakte, hören zu und wissen, was los ist.

Einmal monatlich treffen wir uns in Speyer, tauschen uns aus, bereichern uns gegenseitig und gestalten zusammen einen interessanten Abend. Wir planen die Durchführung gemeinsamer Projekte, wie z.B. die Teilnahme am jährlichen Existenzgründungstag in der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir vernetzen uns mit anderen Netzwerken. Wir schaffen Synergien für Unternehmen die miteinander Ihre Marktposition stärken wollen.