Die Vivaness 2024 war für uns nicht nur eine Messe, sondern ein Meilenstein in der Anerkennung unserer Produkte. Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass unsere Lippenstifte als „Best New Product“ des Jahres ausgezeichnet wurden.

Die begehrte Auszeichnung wurde insbesondere unserem herausragenden Lipflower Lippenstift zuteil, der nicht nur durch strahlende Farben und pflegende Eigenschaften überzeugte, sondern auch das Vertrauen der Messebesucher gewann. Die Flower Collection, zu der auch unser Flower Gloss und Flower Powder gehören, erhielt zudem von den Messebesuchern am Neuheitenstand die Auszeichnung als ihre Lieblingsprodukte.

In einem eigenen Labor in Speyer werden die Pigmente für unsere Flower Collection sorgfältig aus ausgewählten Obst- und Gemüsesorten sowie Kräutern gewonnen. Der bewusste Verzicht auf schädliches Titandioxid unterstreicht unsere Philosophie der natürlichen Schönheit und Nachhaltigkeit.

Die Freude über den Best New Product Award – BIOFACH / VIVANESS 2024 ist für uns nicht nur eine Bestätigung unserer harten Arbeit, sondern auch Ansporn für die Zukunft. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte nicht nur als ästhetisch ansprechend, sondern auch als Vorreiter in der Branche wahrgenommen werden.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die uns auf der Vivaness besucht haben. Diese Auszeichnung ist nicht nur für uns, sondern auch für unsere treuen Kunden, die Tag für Tag unsere Produkte lieben und schätzen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die die Schönheit der Natur in sich tragen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und die Auszeichnung als „Best New Product“ auf der Vivaness 2024 – ein Moment, den wir gemeinsam feiern dürfen!

[instagram-feed]
en_GB